TechTalk ist erster Xamarin Partner aus Österreich

Xamarin hat sich über die letzten Jahre als beliebte Plattform zur Entwicklung von Apps etabliert. Die Plattform ermöglicht die Entwicklung von Android und iOS Apps mit C# und dem .Net Framework.

Um diese Zertifizierung zu erlangen müssen Prüfungen abgelegt und Projektnachweise erbracht werden. Wir haben unter anderem bei der Entwicklung von Apps für die AUVA Xamarin eingesetzt.

Als Unternehmen das stark auf die .NET Plattform setzt bietet uns Xamarin den Vorteil, dass wir mit unserer gewohnten Entwicklungsumgebung arbeiten können, aber trotzdem native Anwendungen für die Android und iOS Plattform schreiben können.

Nachdem Xamarin auch eine starke Partnerschaft mit Microsoft eingegangen ist, haben wir uns dazu entschlossen uns als Xamarin Partner zu zertifizieren.

Weitere Infos:

Update: Xamarin hat heute bekannt gegeben dass es von Microsoft übernommen wird. Mehr Details dazu im Weblog von Scott Guthrie.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Android und iOS (noch mehr) entsprechende Frameworks zum Deployment anbieten. U.a. die Akquisition von Xamarin zeigt, wohin es geht. Single Code für alle […]

Kommentare sind deaktiviert.