TechTalk Stories: Interne Kommunikation bei TechTalk

TechTalk unterhält mehrere Büros und vielfach arbeiten unsere Mitarbeiter außerdem beim Kunden vor Ort. Das stellt uns vor Herausforderungen, wenn wir alle Kollegen informieren möchten.

Natürlich ist eine eMail schnell geschrieben und versendet, viele Themen lassen sich aber besser persönlich transportieren. Deshalb wurde vor vielen Jahren das TechTalk Frühstück ins Leben gerufen.

Einmal im Quartal versorgen wir alle Kollegen mit Informationen aus erster Hand zu neuen Projekten, neuen Kollegen, Marketingaktivitäten, Fakten & Zahlen sowie vielem anderen und damit das Ganze nicht zu trocken wird, gibt es dazu immer auch ein „richtiges“ Frühstück.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.