VCM 2017 - Michi läuft vor Schönbrunn

TechTalk läuft: Vienna City Marathon

Vergangenen Sonntagnachmittag gab es viele glückliche TechTalk-Gesichter. Neun TechTalker absolvierten beim Vienna City Marathon Staffel- und Halbmarathonbewerbe. Dank der vielen guten Leistungen und tollen Stimmung werden schon fleißig Pläne für die nächsten Bewerbe geschmiedet.

Aber von Anfang an. Zu Beginn des Jahres gab es die Idee, neben dem obligatorischen Business Run im September, auch noch weitere gemeinsame sportliche Aktivitäten bei TechTalk zu initiieren. Daher wurde rasch der Vienna City Marathon ins Auge gefasst und am Sonntag gingen dann eine Damen-Staffel, eine Herren-Staffel und zwei Halbmarathonläufer von TechTalk an den Start.

Marathon Reichsbrücke

Vienna City Marathon über die Reichsbrücke

Der vorhergesagte Wind sowie Regen und Hagel eine halbe Stunde vor Start in einigen Teilen Wiens machten nicht sehr zuversichtlich für gute Zeiten. Beim Start gab es aber für David (Halbmarathon), Franz (Halbmarathon und Staffel) und mich (Staffel) viel Sonnenschein. Auch die weiteren Staffelläufer, Ruth und Michi, Milena und Raoul sowie Katharina und Markus hatten viel Spaß und konnten sehr gute Zeiten erreichen.

VCM 2017 - Michi läuft vor Schönbrunn

Gute Laune auf der ganzen Strecke

Die nächsten geplanten Bewerbe sind der Triathlon in Klosterneuburg im Mai sowie Business Run und Wachau Marathon im September. Wir freuen uns schon darauf auch dort wieder sportliche Freunde, Partner und Kunden zu treffen.

Keep on running,
Claudia

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.