TechTalk Team beim Business Run

TechTalk läuft: Business Run & Wachau Marathon

Im September ging es wieder sportlich zu. Motiviert von der Lauffreude und dem Spaß den wir beim Vienna City Marathon hatten, standen beim Business Run dieses Jahr 15 TechTalker und  beim Wachau Marathon 11 Teilnehmer über die verschiedensten Distanzen am Start.

Business Run 2017

Wie in den letzten Jahren ließ sich die Sonne auch an diesem Tag wieder blicken. So freuten sich 15 TechTalker bei angenehmen Temperaturen auf die 4,1km lange Strecke mit den finalen letzten Metern durchs Stadion. Rund um das riesige Event im Prater macht es Spaß  immer wieder auf bekannte Gesichter unserer Kunden und Partner zu treffen.

TechTalk Team beim Business Run

Business Run Team 2017

Fünf Teams der TechTalk bewältigten dieses Jahr die Strecke und es war TechTalk-intern ein extrem knappes Rennen. Unsere beiden Teams an der Spitze trennten schlussendlich nur 5,5 Sekunden voneinander und 4 Teilnehmer liefen fast zeitgleich (obwohl sie einzeln unterwegs waren). Aber nicht die Zeiten standen im Vordergrund, sondern die gemeinsame Aktivität und das anschließende gemütliche Beisammensitzen.

1. Running Elvis (Lino, David, Aaron) – 00:53:14,3
2. Die Flitzer (Dodo, Markus, Lindi) – 00:53:19,8
3. Crazy Chicks (Ruth, Claudia, Sarah) – 01:07:43,8
4. Running Gag (Franz, Matthias, Nora) – 01:09:23,6
5. Runtime Exception (Kathi, Raoul, Linda) – 01:14:39,9

Wachau Halbmarathon 2017

Zehn Tage später war das Wetter in der Wachau nicht ganz so schön. Einiges an Regen und relativ kühle Temperaturen begleiteten uns durch den Tag – beim Warten war es noch ungemütlich, aber zum Laufen waren dann die Temperaturen perfekt. Aus der TechTalk stellten sich Markus, Dodo, David und Franz der Halbmarathonstrecke und Aaron, Raoul, Matthias, Kathi, Linda, Milena und Claudia der Viertelmarathonstrecke.

TechTalk Team im Regen

Kalt, Regen & gute Laune

Kathi, Linda, Milena und Claudia waren dabei im Viertelmarathon Teambewerb gemeldet und erreicht bei den Damen den hervorragenden 2. Platz. Viele im Team konnten persönliche Bestzeiten erreichen und alle waren nach dem Lauf sehr zufrieden.

Zieleinlauf

Dodo auf den Weg zum Ziel

 

Das gemütliche Beisammensitzen viel aufgrund des Wetters dann leider ins Wasser, aber es kommt bestimmt ein nächstes Mal.

Keep on running, Claudia

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.