Vortrag bei Vienna Mobile Quality Crew

image

© Foto by Rudolf Groetz

Andreas Willich und Christian Hassa waren letzte Woche (wie angekündigt) bei der Vienna Mobility Quality Crew zu Gast und haben einen Vortrag zu Cross Mobile Testautomation mit Xamarin & Specflow gehalten.

Der Bogen spannte sich über die Abstraktion der mobile Plattformen Android und IOS, dem Problem der iOS-UX-Jünger mit XAMARIN Forms und der Vorteile einer gemeinsamen Programmiersprache, hinüber in die Welt der Testautomation über das Mobile-UI als auch Testautomation auf dem Controller-Level. 
– Aus dem Blog zum Vortrag von Vienna Mobily Quality Crew

Die Slides von Christian findet ihr auf Slideshare, ein Video des Vortrags ist noch in Produktion und werden wir hier ergänzen sobald online!

Weitere Fotos vom Event gibts auf der zugehörigen MeetUp Page. Wir bedanken uns für die Einladung und empfehlen die Teilnahme an den MeetUps. Interessierte können sich über das Programm und die Zielsetzungen der Vienna Mobile Quality Crew auf der MeetUp Page informieren. Bisherige Events werden im zugehörigen WordPress Blog besprochen.

Die besprochenen Tools im Vortrag: