TechTalk ist ALM Partner of the Year in Österreich und der Schweiz

TechTalk ist von Microsoft als Western European Application Lifecycle Management (“ALM”) Partner of the Year ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird an Partner von Microsoft verliehen die exzellentes Know How in den Bereichen ALM Tools, Scrum und Agile vorweisen und eine dementsprechende Position am Markt einnehmen. Mit unserem Engagement und Angebot in Form von Workshops, Trainings und zahlreichen Projekten in genau diesen Bereichen ist nach zweijähriger Pause erstmalig wieder ein Partner in Österreich ausgezeichnet worden. Zusätzlich freuen wir uns diese Auszeichnung gleichzeitig für unsere Tätigkeit in der Schweiz erhalten zu haben.

Die Verleihung der Auszeichnung erfolgte am internationalen ALM Partner Summit Dezember 2014 in Barcelona. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen von Microsoft und auf die weitere Zusammenarbeit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.