TechTalk am PM Camp Wien!

Professionelles Projektmanagement nach neuesten Erkenntnissen am Markt und mit agilen Methoden sind wesentlicher Bestandteil des TechTalk Portfolio. Deshalb ist uns der Austausch mit der Projektmanagement-Community wichtig und wir unterstützen daher das PM Camp Wien als Sponsor.

Das PM Camp ist ein Event im Barcamp-Stil. Ursprünglich hat sich dieses Event Format vor allem unter Web-Enthusiasten schnell verbreitet und zeichnet sich vor allem dadurch aus dass die Teilnehmer_innen das Programm (großteils) selbst gestalten. Das Barcamp Format hat sich anfangs vor allem unter Nerds & Geeks & Web-Enthusiasten schnell verbreitet. Über die Jahre ist das Format im Stile des “Open Space” in verschiedenste Fachbereiche übernommen worden.

Das PM Camp Wien findet nun zum dritten Mal statt. Tickets werden über die Website bezogen. Aus der Programmbeschreibung:

Egal ob PM Standards, Leadership, soziale Aspekte und Teams, Agile & Lean, Innovation im Projektmanagement, Kreativität und spielerische Ansätze, Praxis und Forschung – die möglichen Themen, auf die wir beim PM Camp Blicke werfen wollen, sind offen und vielfältig.

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und Austausch vor Ort.